Andrea Bernhardt

ÜBER MICH

AB mit Plan B Büromanagementservice
Willkommen bei Plan B Büromanagementservice - Ihrem verlässlichen Partner für virtuelle Assistenz und professionelle Büroorganisation. Ich unterstütze Sie bei allgemeinen Bürotätigkeiten, der Korrespondenz in deutscher Sprache, beim Ausfüllen amtlicher Anträge, der vorbereitenden Buchhaltung für Ihren Steuerberater und der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Ich übernehme Ihre administrativen Aufgaben mit größter Sorgfalt und Effizienz, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Sie benötigen Unterstützung bei anderen Bürotätigkeiten? Sprechen Sie mich gern an - ich finde auch für individuelle Anforderungen eine Lösung.
Das bin ich

Andrea Bernhardt, Gründerin
Als ausgebildete Bürokauffrau verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich Büro.
So bin ich für die Organisation des Büromanagements zuständig und sorge für einen reibungslosen Ablauf für alle organisatorische Belange und der professionellen Abwicklung aller Aufgaben.
Durch Weiterbildungen als Fachkraft zur Finanzbuchhaltung, sowie zur Lohnbuchhalterin und jahrelanger Berufserfahrung in diesen Bereichen verfüge ich über ein gutes und breit gefächertes Fachwissen und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Erfahrung –
Fachkompetenz in vielfältigen Bereichen
Mit langjähriger Erfahrung in vielen Bereichen, biete ich Ihnen umfassende Unterstützung in Unterstützung in der virtuellen Assistenz und in verschiedenen administrativen Bereichen. Ich verfüge über fundiertes Wissen und praktische Expertise in:
Allgemeine Bürotätigkeit
Effiziente Organisation und Unterstützung im Büroalltag.
Lohn- und Gehaltsbuch-haltung
Pünktliche und korrekte Abrechnung Ihrer Mitarbeiter.
Vorbereitende Buchhaltung
Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für Ihren Steuerberater.
Verwaltungs-aufgaben
Organisation und Strukturierung sämtlicher administrativer Prozesse.
Personalwesen
Unterstützung bei Personalverwaltung und -administration.